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Melden Sie sich an der Systemoberfläche an
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Gehen Sie zu Systemstatus -> Supportbereich
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Wählen Sie die Registerkarte Systemprotokoll-Downloads
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Klicken Sie auf Systemprotokollarchiv
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Geben Sie die FAST-Ticketnummer ein. Die Ticketnummer ist wichtig , damit das FAST-Supportteam die Logdateien richtig zuordnen kann.
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Geben Sie das Alter der Protokolldateien in Tagen an. Die Protokolldateien müssen das erste Auftreten des Fehlers enthalten.
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Beispiel: 11.Jan.2021 bis 30.April.2021 = 110 Tage
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Klicken Sie auf „Erstellung starten“
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Während die Dateien zusammengestellt werden, zeigt das System „In Erstellung“ an.
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Wenn die Dateien bereit sind, erscheint die Meldung „Bereit zum Download“.
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Wählen Sie die gewünschten Dateien aus und laden Sie diese über die Schaltfläche „Download“ herunter.
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Speichern Sie die Dateien auf Ihrem Rechner. Anschließend können Sie die Dateien an die FAST-Supportadresse Lta-support@fast-lta.de senden.
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Wenn die Dateien zum Senden zu groß sind, kann Ihnen der FAST-Support einen Link zum FAST-FTP-Server senden.
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Fast fertig!
Ziellinie